Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ilgamon
|
Betreff des Beitrags: Bewerbung furor Krieger Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:36 |
|
 |
| Harmless |
|
Hallo, ich möchte mich mit meinem Fury Krieger Ilgamon bei euch Bewerben. Ich bin 19 Jahre jung und am 03.11.1990 Geboren. In meiner Freizeit fahre ich sehr viel Rennrad und fahre für das Bundesliga Team Sossenheim und wohne im Raum Frankfurt a.M. Wie ich zu euch kam: ich war heute mit Serafianna im 25er icc raid und sind beide dran verzweifelt wie der raid aufgebaut war! nunja nach dem ersten Wipe´s beim trash & am 1 Boss (ja das gibt es anscheinend noch  ) haben wir die grp verlassen, und haben etwas mit einander geschrieben, nunja da das in letzter zeit öfters für mich der fall war, weil ich mir nur rnd Gruppen suchen musste, und diese nicht sehr weit im 10er sowie 25er kamen, und ich nicht zu einer intensiven Raidgilde wollte kamen wir drauf das ich mich doch mal bei euch bewerben könnte. Ich spiele seit ungefair 3 Jahren WOW.Seit der Zeit kenne ich eig. auch Thaladur aka Toni der mich eig. als Chinafarmer kennen gelernt hat  jedoch habe ich dann vor einem Jahr Angefangen aktiv mit zu Raiden. Meine bisherige Gilde "Badboys" hat sich vor kurzen etwas distanziert, und es werden keine Raids mehr veranstaltet also muss ich mir eine neue Gilde suchen. Ich suche eine Gilde, in der viele Raids stattfinden, und man nicht zu 100% verpflichtet sein muss an ihnen Teil zu nehmen da ich ja auch noch ein RL hab, sprich kann ich nicht 5 tage in der Woche jeden Abend in ICC dackeln, sagen wir 3-4 mal ist machbar xD Zu deinem Charakter Name: Ilgamon Klasse: Krieger Rasse:Zwerg Level:80 Skillung: Furor: 18/53/0 Berufe:Bergbau 450/450 Schmied 450/450 + ICC Rezepte etc. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=IlgamonWarum möchtest du zu uns?: ich möchte zu eurer Gilde, um viel zu Raiden und den 10er & 25er ICC hero auch Clear zu bekommen! Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt, und freue mich über eine Benachrichtigung von euch =) Mfg Ilgamon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramix
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 09:19 |
|
 |
| Harmless |
|
|
Moin Moin,
du hast ja neulichst einmal in einer random hero ausgeholfen, wo ich mit meinem Twink mit war, auch wenn Toni dich wohl gezwungen hatte^^ Ein Netter Kerl scheinst du zu sein, jedoch würde ich dich bitten mich mal ingame anzuwhispern, an deinem Arsenal-Link sind doch eine ganze Menge an zum Teil mehr oder minder schweren Schnitzern zu erkennen, die dir das Leben mit Recount und so nem Zeug unnötig schwer machen. (warum sich über 300 Hit ans Bein binden, wenn man als Furor ab 130 auf der sicheren Seite ist und man viel mehr Rüstungsdurchschlag bekommen könnte). Arsenal-Links sind immer ein Zweischneidiges Schwert, wenn man sie bringt, sollte da auch keine Leiche im Keller zu finden sein. Schreib mich einfach mal an, da ist unabhängig davon wie die Bewerbung aussieht noch viel zu holen und ich tue alles, um das Argument Krieger könnten keinen Schaden machen, auf unserem Server zu beseitigen.
Was mich aber aufjedem Fall interessieren würde, zu welcher Gilde willst du denn jetzt wirklich. Ich hab jetzt nicht wirklich Gesucht, aber 2 Bewerbungen sind es ja jetzt mindestens. Bevor man sich hier zu einer Entscheidung durchringt, wäre es ja wichtig zu wissen wo du hinwillst. Mehrfachbewerbungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit bei einer Gilde unterzukommen, aber auch wenn es nicht rauskommt;)
Viele Grüße Rámix
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilgamon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 11:48 |
|
 |
| Harmless |
|
hey, danke für deine Antwort =) naja Toni hatte mich ja ausnahmsweise mal nicht gezwungen, sondern gefragt ob ich kurz Zeit hätte  =) mit den Leichen hast du allerdings recht  aber ich denke die könnte man beheben =) ich werd dich mal anwhispern mal sehn was wir da machen können zu deiner Frage zu welcher Gilde ich möchte: nunja ganz klar MOSTLY HARMLESS!  habe durch eure hp gestöbert und denke mir, das dies wieder eine Gilde ist in der man auch eine Zukunft planen kann, ihr geht raiden und man kann bei euch Spaß haben, nicht wie in anderen raidgilden wo nur ein stumpfer ton herrscht. =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Serafianna
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 11:52 |
|
 |
| Mostly Harmless |
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:38 Beiträge: 53 Wohnort: Aidlingen (Großraum Stuttgart)
|
Hallöchen... also erstmal finde ich es supi, das du nun eine Bewerbung abgeschickt hast...wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ als Destrolock bin ich natürlich nicht der richtige Ansprechpartner für deine Fury Klasse, was ich aber sagen kann, das ich einen total netten Eindruck von dir habe, hatten trotz miserabelsten Raidvoraussetzungen viel Spaß zusammen ^^ Ich drück dir hier die Daumen und würde mich freuen, wenns mit der Aufnahme klappt  Grüßle Nicole
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramix
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 12:04 |
|
 |
| Harmless |
|
|
Freut mich zu hören, das du offen für Tipps bist. Es gibt doch recht viele Furorkrieger, aber wenn man es schafft sich positiv von der Masse abzuheben, ist man eine Bereicherung für jeden Raid.
Ich kann also jetzt davon ausgehen, dass du die andere(n) Bewerbung(en) zurück ziehst, und dich auf Mostly Harmless konzentrierst?
Rámix
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilgamon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 12:53 |
|
 |
| Harmless |
|
"Ich kann also jetzt davon ausgehen, dass du die andere(n) Bewerbung(en) zurück ziehst, und dich auf Mostly Harmless konzentrierst?" na davon kannst du zu 100% ausgehen  unsern Termin haben wir ja schon für die "pimp my fury" aktion =) @ serafianna, danke für deine Antwort =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirley
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: So 29. Aug 2010, 14:22 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
och nö, nicht schon wieder ein Zwerg. Die findet man doch genauso schlecht wie Gnome beim heilen Shirley aka Hânnah
|
 |
|
His
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 20:31 |
|
 |
| Harmless |
|
wieso, lässt du dir gnome und zwerge im grid / Healbot / wasauchimmer kleiner anzeigen?  . Kai
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ilgamon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung furor Krieger Verfasst: Do 2. Sep 2010, 11:42 |
|
 |
| Harmless |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |