Aktuelle Zeit: Mi 15. Apr 2026, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kuekenflo
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 20:21 
Harmless

Hiho Nici,

vielen dank für Deine Tips und Anregungen. Mats sind besorgt für Meta und Brust, ich hatte den Bewegungstempo-Meta drin, weil ich das #Sterbeproblem als Hexer auch hatte (ich habe mir seinerzeit in Kara mit Liqui immer Sterbewettbewerbe geliefert^^). Daher fand ich ein bischen Laufgeschwindigkeit nicht schlecht^^.

Das Problem mit zu viel hit ist mir durchaus bewußt. Ich habe als affli versucht meine Tempowertung möglichst hoch zu treiben und da bekommt man hit bis zum Umfallen als Dreingabe auf den items.

Auf meinem eq-level sind items mit tempo und crit leider sehr dünn gesät. Wegen des Tempos habe ich z.B. das Markentrinket geholt. Alternativ habe ich leider immer nur crit, was soweit ich weiß für afflis nicht ganz so gut ist wie tempo.

Ich hoffe, daß ich noch ein paar items ohne hit find, wenn ich mir Deine stats ansehe, bin ich da auch sehr zuversichtlich. Mit meinem Destro-EQ komme ich derzeit auf 295 hit und habe mehr krit drauf.

Die Skillung von Unterdrückung ist der Tatsache geschuldet, daß ich keine raid-Stammgruppe habe und nie weiß, mit welchem support ich rechnen kann.

Danke nochmals für die Tips, ich werde mich bemühen, ein ordentlicher affli-Zweithexer zu werden und dannkann ich Dir ja ein paar Tode abnehmen zur Entlastung^^

viele Grüße und bis demnächst ingame

Kükenflo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde