Hey Flo,
nett das Du dich hier beworben hast ^^, hatte die Bewerbung schon vor einiger Zeit gelesen,
aber einen Arsenal Link dazu vermißt, nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden, Deinen Hexer zu betrachten ^^
Sicherlich wird dir selber bewußt sein, das dein Equip noch ziemlich ausbaufähig ist.
Hier möchte ich Dir einige Tipps zu Herzen legen:
1. Der Metasockel, der sich derzeit an deinem Kopfplatz befindet, sollte durch [Chaotischer Polarlichtdiamant] ausgetauscht werden.
2. + 10 alle Werte ( nur als Verzauberung auf die Brust) sollte durch [Geläuterter Schreckensstein] ausgetauscht werden.
Um zu Deiner Trefferwertung zu kommen:Mit Deiner geskillten Unterdrückung (Gebrechensbaum) und Deiner jetzigen Trefferwertung (durch Equip) kommst Du auf 18%,
Hitcap liegt bei 17%.
Rechnet man zum Beispiel ein Drainei ( heldenhafte Präsenz) + 1% Trefferwertung, ein Dudu (Eule) (verbessertes Feenfeuer) +3% oder Shadow Priest (Elend) 3% Trefferwertung . (Stacken nicht zusammen!)
Summasumarum:Du erhältst im 25 Raid 4% Trefferwertung hinzu, natürlich ist das nicht immer das Optimum, da nicht immer alle Klassen vertreten sind, bei uns allerdings schon ^^
Ansonsten ist es immer von Vorteil ein Schmuckstück zum Austausch bereit zu haben.
Es reichen Dir als Gebrechenshexer somit 10 % Trefferwertung.
Fazit:Du kommst mit Skillung und unserem Raidsupport auf 22%, das ist viel zu viel.
Du solltest darauf achten, das bei zukünftigem Equip Keine Trefferwertung, sondern Zaubermacht/Tempo/Krit vorhanden ist.
Deine 2. Skillung (Zerstörung):1. Geskillte Unterdrückung? Weshalb?
- wie bereits schon erwähnt, Du hast zu viel.
1.1 - die 3 Punkte aus Unterdrückung (Gebrechen) raus und 1Punkt aus Teufelssynergie (Demobaum) raus.
Erste Skillmöglichkeit Zerstörung:http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_6ze331c301133q5203205210331051035030351Fazit: Max.Damage. Plus Pet schnell beschwören ( sollte es mal sterben). Durch Seelenverbindung bekommt dein Pet 20% deines erhaltenen Schadens ab.
Zweite Skillmöglichkeit Zerstörung:http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_6ze331c3d3r5203205210331051335230351Fazit: Max.Damage, aber mit Support von Mana für 10 Gruppenmitglieder.PLus dein Schaden heilt dich um 20%.
Da ich ja derzeit die einzige Main Hexe bin, würde ich mich über tatkräftige Unterstützung freuen

Ein Gebrechenshexer wäre ne tolle Ergänzung! Und ein besserer Support in Sachen Damage für die Caster ^^
Also dann, viel Glück.
Grüßle Nicole