Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Jalu
|
Betreff des Beitrags: Ich will spielen^^ Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 16:01 |
|
 |
| Harmless |
|
|
Hallo, ein paar kennen mich villeicht noch oder meinen Schurken Jaludor. Ich wollte mal fragen ob ihr noch nen Schurken brauchen könnt, un vill meine Twinks. Naja bin zur Zeit noch im Wolfsrudel, aber suche jez was mit etwas mehr Struktur/Ordnung. Ich dacht ich versuchs mal bei euch. Bin allerdings Schichtarbeiter und habe so nicht immer zeit für Raids, geh aber so oft ich kann. Freue mich auf Antwort. Gruß Jalu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 20:02 |
|
 |
| Mostly Harmless |
Registriert: Di 19. Mai 2009, 13:52 Beiträge: 54 Wohnort: BW: Freiburg im Breisgau
|
Im Moment sind einige von uns im Urlaub, sobald sie wieder da sind werden wir uns besprechen. 
_________________ Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: So 27. Sep 2009, 10:58 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
Hallo Jalu,
freut mich, dass Du zu uns kommt willst. Sobald ein paar mehr von uns wieder da sind, werden wir das besprechen, ich wüsste jetzt aber nicht was dagegen sprechen sollte.
Viele Grüße, Timo aka Dôin
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jalu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 21:41 |
|
 |
| Harmless |
|
|
Hi, hab gesehen sind ja wieder einige von euch da. Da dacht ich mir ich frag mal nach wie Sache steht. Auch wenn ich es nicht eilig habe so möchte ich doch wissen wie ich weiter planen kann. Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 23:10 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
So weit ich mich erinnere, warst Du doch bei Gildengründung schon mal mit Deinem Mage in der Gilde? Da warst Du glaub ich kommentarlos irgendwann raus...? Darf man fragen warum?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jalu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: So 4. Okt 2009, 00:00 |
|
 |
| Harmless |
|
Ja ich hatte den Mage damals auf eis gelegt un ihn nichmehr gespielt. Es hät euch und mir damals nichts gebracht den in der gilde zu lassen. Mag etwas blöd ausgesehen haben ich weis. Hoffe das wirkt jez nich negativ. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: So 4. Okt 2009, 22:52 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
Ich befrage mal den Kreis der Gildengründer, whisper mich am besten die nächsten Tage mal in Game an 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xafira
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich will spielen^^ Verfasst: So 4. Okt 2009, 22:56 |
|
 |
| Mostly Harmless |