Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
timo
|
Betreff des Beitrags: Registrierung Verfasst: So 2. Jan 2011, 23:40 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
Da in der letzten Zeit vermehrt Spam-Beiträge im Forum aufgetauch sind, habe ich die optische Kontrolle bei der Registrierung etwas verschärft. Sollte jemand Probleme beim Erkennen der Zeichenfolge habe, bitte eine kurze Nachricht im Spiel an mich (Dôin / Ip).
Timo
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirley
|
Betreff des Beitrags: Re: Registrierung Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 18:02 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
Hatte mich schon gewundert, wie lange Du das Spiel noch mitmachen willst.
|
 |
|
timo
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Registrierung Deaktiviert Verfasst: Do 6. Jan 2011, 21:16 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
Es reicht. Ab sofort muss bis auf weiteres jeder neuer Benutzer durch einen Administrator (also mich) freigeschaltet werden. Falls das mal zu lange dauern sollte, bitte kurz im Spiel oder über eine dritte Person bescheid sagen.
Timo
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Registrierung Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 16:19 |
|
 |
| Mostly Harmless |
|
|
Damit die normale Registrierung wieder freigeschaltet werden kann habe ich mir mal angeschaut was man sonst noch für Möglichkeiten hat. Da alle Spam-Benutzer als E-Mail Adresse eine @gmail.com Adresse angegeben habe, habe ich kurzerhand die Registrierung mit so einer Adresse verboten.
Die normale Registrierung ist vorerst wieder freigeschaltet. Sollte also tatsächlich ein neuer Benutzer eine gmail.com Adresse benutzen, dann muss er gesondert freigeschaltet werden.
Timo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|